Voller Vorfreude und bestens gelaunt stiegen die Kinder der beiden vierten Klassen an einem Märztag in den Bus, der uns in das nahegelegene Skigebiet Modriach brachte. Wir nahmen die Aktion der Stadt Graz wahr und verbrachten bei herrlichem Sonnenschein einen sportlichen Tag im Schnee.

Für einige Kinder war das Skifahren neu, andere flitzten schon gekonnt die Pisten hinunter. Eine Gruppe schnallte sich die Snowboards an und war berechtigt stolz auf die schön gezogenen Bögen im Schnee. Ein paar andere Kinder machten sich zu Fuß und mit der Rodel auf und erkundeten die Umgebung. Ein Dank gilt auch der Skischule vor Ort für die gute Betreuung.

Dieser „Outdoor – Sporttag“ machte großen Spaß und tat so richtig gut!

Dipl.-Päd. Gudrun Kovacs und Natalie Schmidt, BEd

Snow 3

Snow 2

Snow1

Snow 4

Snow 5

Snow 6

Snow 7

Snow 8

Snow 9

Snow 10

Snow 11

 

Copyright © 2021 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at