Darstellendes Spiel

Auch in diesem Schuljahr durften die Kinder der Theatergruppe bei verschiedenen Festen und Feiern ihr Können zeigen.

Das Proben für die Abschlussaufführung am Schulschluss entführte uns in die märchenhafte Welt des Zauberers von Oz. Unter dem Motto „Mut wächst auf dem Weg“ machten wir uns begleitet von Strohmännern, feigen Löwen, fliegenden Affen und Blechmännern auf den Weg Richtung Smaragdstadt. Gekrönt wurde unser gemeinsames Theaterjahr durch eine erfolgreiche Präsentation unserer Arbeit im Turnsaal vor Eltern, Mitschülern und Lehrern. Ein begeistertes Publikum belohnte die Schauspieler für den gelungenen Auftritt mit viel Applaus.

Dipl.-Päd. Eva Schwarz

OZ Aufführung 1

OZ Aufführung 2

OZ Aufführung 3

OZ Aufführung 4

OZ Aufführung 5

Aufführung OZ 1

Aufführung OZ 2

Copyright © 2019 Schulen der Grazer Schulschwestern. Alle Rechte vorbehalten.
Grazer Schulschwestern, Georgigasse 84a, 8020 Graz, Tel.: 0316/574098, Email: office@schulschwestern.at